Mit unserem Newsletter nichts mehr verpassen!

Tag der offenen Tür: Kreativquartier & friends on air

Akteure des neuen Kreativquartiers Schwerin-Görries stellen sich am 25. September der Öffentlichkeit vor

Geplant ist ein buntes Angebot, bei dem sich sowohl die Akteure vor Ort als auch Kreativschaffende aus der Region präsentieren. „Ein breites Netzwerk ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass z. B. auch die Schweriner Siebdruckwerkstatt Siebfreak & Roy sowie das Wismarer Figurentheater Vampir Act unsere Veranstaltung bereichern wird“, sagt Initiatorin Manuela Heberer. Wer also eigene T-Shirts und Taschen verschönern möchte, kann diese zur Veranstaltung mitbringen und in der Siebdruck-Werkstatt selbst kreativ werden. Weitere Highlights werden eine Kunstausstellung der im Quartier beheimateten Malerin Birte Hallmann, Livemusik der Band „Utopie“, die im Quartier ihren Probenraum hat, sowie Infostände sein. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Eventagentur von Oliver Markwart, die ihren Sitz seit kurzem ebenfalls im Kreativquartier hat. Kinder können sich an Aktionsgeräten vom Bauspielplatz Schwerin sowie auf der Hüpfburg austoben.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und ist bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.


Date

Sep 25 2021

Time

11:00 - 17:00
Kreativquartier Schwerin-Görries

Location

Kreativquartier Schwerin-Görries
Kreativquartier Schwerin-Görries | Baustraße 7a | 19061 Schwerin

More Info

Read More

Das Event ist beendet

Urheberrecht 2020 | © Kreative MV – Landesverband Kultur- und Kreativwirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.