Terminänderung!! FreiRaum Mecklenburgische Schweiz

Terminänderung!! Diese Veranstaltung findet am 30.8.2022 statt.

Kokreative Regionalentwicklung in der Mecklenburgischen Schweiz

Erfolgsfaktoren der kooperativen Ortsentwicklung in ländlichen Räumen: Praxisbeispiele

Wir laden Bürgermeister:innen, Stadt- und Regionalentwickler:innen und Kreativschaffende ein, gemeinsam zu sondieren, wie kooperative Ortsentwicklung am besten funktioniert. Wie können leerstehende Immobilien und Areale wiederbelebt werden? Welche Ansiedlungsstrategien für Kreativ- und Digitalunternehmen funktionieren am besten? Gerade Kultur- und Kreativschaffende erschließen als Raumpioniere oft Orte und erkennen deren Potenziale für die Entwicklung – wie können Kommunen und Regionalentwickler:innen hier Unterstützung leisten?

Du möchtest Dein Projekt oder Deine Geschäftsidee vorstellen und brauchst noch Unterstützung oder Kooperationspartner? Du möchtest von anderen Beispielen lernen und mit innovativen Raumpionieren und kreativen Projektentwicklern ins Gespräch kommen? Du kennst leerstehende Immobilien oder hast selbst Raumangebote zur Vermietung/zum Verkauf, die darauf warten, kreativ wachgeküsst zu werden?

Dann komm zum Impulsvortrag und KreativLab:

FreiRäume in der Mecklenburgischen Schweiz

am Dienstag, den 14.06.2022 | 17-20 Uhr | Traditionshalle Ivenack, Scheunenberg, 17153 Ivenack

Anmeldung: hier

Kontakt für Rückfragen: Corinna Hesse, corinna.hesse@kreative-mv.de

Jun 14 2022

Traditionshalle Ivenack
Traditionshalle Ivenack, Scheunenberg, 17153 Ivenack

Das Event ist beendet

Urheberrecht 2020 | © Kreative MV – Landesverband Kultur- und Kreativwirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.