WERDE MITGLIED UND PROFITIERE VON UNSEREM NETZWERK UND UNSEREN AKTIVITÄTEN

Wir sind das erste landesweite, branchenübergreifende Netzwerk für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind für die Vermittlung und Durchführung kreativer Leistungen in Kooperation mit anderen Wirtschaftszweigen und Gebietskörperschaften zuständig. Durch Lobbyarbeit und konkrete Projekte arbeiten wir für die Stärkung und Sichtbarmachung der Kultur- und Kreativwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Am 04.09.2015 führt das Kompetenzzentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft eine bundesweite Nacht der Kultur- und Kreativwirtschaft durch. Es geht u. a. um die Vernetzung und Kooperation von Kunst mit anderen Wirtschaftszweigen.

    In Rostock lädt “Kreative MV” dazu ans Warnowufer zur Veranstaltung “24 Stunden Kultur- und Kreativwirtschaft” bei “projekt:raum” ein.

    Es wäre sehr gut, wenn sich dieser Termin des 04.09.2015 auch im Webauftrit (“http://www.kreative-mv.de”) unter “Aktuelles” direkt wiederfinden würde. Dort habe ich den Termin vermisst. Die Sichtbarkeit wäre sicher noch höher.

    Dr. Gesine Selig

      1. Vielen Dank für Ihre Antwort und den link zum 04.09.2015 Frau Trabert! Diesen habe ihn über meinen Verteiler verschickt.

        Beste Grüße
        Gesine Selig

Schreibe einen Kommentar